1. Damen holt den ersten Punkt

erstellt am: 12.11.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

In unserem Kellerduell in Rietberg auf ganz schwachem Niveau spielte bei uns von Anfang an auch die Verunsicherung mit.

Das Spiel wurde von technischen Fehlern auf beiden Seiten geprägt und wir haben uns regelrecht unserem Gegner angepasst. Beim 15:12 (38.) schienen wir erstmals auf Kurs, doch beim 16:16 (48.) haben wir unsere Führung schon wieder verspielt. In der Schlussphase rettete Britta per Siebenmeter wenigstens noch den ersten Saisonpunkt, so richtig zufrieden war aber keiner. Wir haben zu viele hundertprozentige Chancen liegen gelassen (darunter vier Siebenmeter) und haben nicht als Team zusammen gespielt, sondern alles über Einzelaktionen laufen gelassen.

Aber: Ein Punkt ist besser als keiner!

Nächsten Samstag um 17 Uhr wollen wir uns endlich in heimischer Halle gegen Lahde den ersten Sieg erkämpfen und hoffen auf eure Unterstützung!