1. Damen muss sich in Steinhagen geschlagen geben

erstellt am: 11.09.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

SpVg Steinhagen-HTSF Senne 24:22 (10:11)

Die Taktik von Coach Michael Brennemann ist aufgegangen. Das es am Ende nicht zum Sieg reichte, lag an den vielen ungenutzten Chancen Mitte der zweiten Halbzeit.

Bis zum 6:6 lief die Partie völlig ausgeglichen, ehe sich Steinhagen zum 10:7 absetzte. Mit einer starken Abwehrleistung gelang den HT-Damen kurz vor Pausenpfiff ein 4-Tore-Lauf, der für die 10:11 Halbzeitführung sorgte.

Nach der Pause erspielten sich die HT-Damen einen 2-Tore Vorsprung (14:16), mussten diesen jedoch im weiteren Verlauf wieder abgeben. Von nun an wechselten sich beide Mannschaften mit ihren Torerfolgen ab. Vier Minuten vor Ende gelang den HT-Damen noch die 21:22 Führung die jedoch zu Überhastet aus der Hand gegeben wurde.

Es spielten: Heinemann, Hönert; Koch (2), Otterpohl (1), Schrutek (Milbrett ) (2), Heitkamp (3), BAric, Husemann (3), Penner (2), Molks (3), Wienböker (6/3), Wullenkord