1. Herren bleibt ohne Punkt

erstellt am: 24.10.2016 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

HT SF Senne – TuS Eintracht Oberlübbe 19:21 (10:12). Senne fand nur schwer ins Spiel. Erst in der achten Minute erzielte Jannis Boberg das erste Tor zum 1:2. Ab dem 1:4 stabilisierte sich die Deckung immer mehr, was auch daran lag, dass Oberlübbes Rückraumschütze Pascal Bekemeier (zwölf Tore) »kurz« genommen wurde. Beim 10:10 (26.) war der Ausgleich geschafft, ein verworfener Siebenmeter verhinderte die erste Führung. So ging es mit einem 10:12-Rückstand in die Pause. Anfang der zweiten Halbzeit ließ das Schlusslicht die stärkste Phase folgen und erzielte vier Tore in Folge – 14:12 (38.). Dann aber leistete sich Senne einfache technische Fehler im Angriff und geriet erneut in Rückstand (14:16; 45.). Joshua Lücking gelang per Siebenmeter noch die Führung zum 17:16 (50.), doch dann blieb Senne im Angriff erneut acht Minuten ohne Torerfolg. Beim 17:20 (58.) war die Partie entschieden. »Diese Niederlage tut richtig weh. Die Abwehr war gut, aber im Angriff fehlt uns momentan einfach die Durchschlagskraft und das Selbstvertrauen«, bilanzierte ein enttäuschter HT-Trainer Matthias Wieling.

Quelle: Westfalenblatt | 24.10.2016

Senne: Hanneforth, Stoltze – Boberg (4), Köhler, Cahsel, Preis (1), Strothmann (2/1), Kuhnhenn, Mikuszies (1), Gintzel, Lücking (8/4), Grumbach (2), Eisberg (1).