1. Herren: Dämpfer in Steinhagen

erstellt am: 01.11.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Am Samstag ging es für uns zur Zweitvertretung aus Steinhagen. Die Marschroute war klar: An den gelungenen Saisonstart anknüpfen!

Nach einer extrem hektischen Anfangsphase und einem daraus resultierenden 9:7 Rückstand, gelang es uns durch einen Zwischensprint auf 14:9 davonzuziehen. In dieser Phase konnten wir deutlich aufzeigen, dass wir eigentlich die stärkere Mannschaft sind.

Leider muss an diesem Tag das eigentlich betont werden.Die unterschiedlichen Faktoren die neben einer unkonzentrierten Leistung dann zu der Niederlage geführt haben, möchten wir an dieser Stelle nicht weiter ausführen. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch unser Rückraumakteur Wienböker nach einem nicht geahndeten Foulspiel kurz vor Ende der Partie.

Für uns gilt nun: Mund abputzen und weiter machen! Man sieht sich ja bekanntlich 2 mal in einer Saison, sodass wir dem Trainer des Gegners zeigen können, dass wir nicht so schlecht sind,wie er meint 😉

Wir würden uns freuen, wenn ihr bereits am nächsten Samstag zum Heimspieltag wieder den Weg in die Senner Realschulhalle findet und uns auf dem Weg zur Wiedergutmachung nach vorne peitscht!

P.s.: Haltet auf unseren Instagramkanälen die Augen offen, es könnte ja etwas für euch kommen unter der Woche ?