1. Herren: Ein richtiger Arbeitssieg

erstellt am: 29.03.2022 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

Wie in der Vorwoche schon berichtet, hat Versmold die beiden vorherigen Spiele verloren. Jedoch konnten wir uns darauf nicht stützen und mussten an unsere Leistungen in den vergangenen Wochen aufbauen und noch eine große Schippe drauflegen!
In der Abwehr konnten wir uns noch einmal mehr stabilisieren und durch unseren gut aufgelegten Torhüter, viele Bälle für uns gewinnen. Wir fanden immer wieder die Lücke in der Versmolder 5:1-Formation.
Jedoch konnten wir es in beiden Halbzeiten nicht schaffen, unsere Polster von 3-4 Toren, die wir uns aufgebaut haben, kontinuierlich auszubauen. Durch individuelle Fehler haben wir den Gegner immer wieder herankommen lassen.
Mit einem direkt verwandelten Freiwurf, durch Robin Temming, und einem eingeschweißten harten Wurf in die untere rechte Ecke, durch Timo Steiner, konnten wir am Ende unser Polster auf zwei Tore erhöhen. Diese Führung sollten wir in den letzten 3 Minuten nicht mehr abgeben!
Das Hinspiel Ergebnis, konnten wir mit diesem Ergebnis leider nicht egalisieren, trotzdem tut dieser Sieg gut.
Jetzt heißt es diese Woche konzentriert zu arbeiten, denn wir empfangen am Samstag zu gewohnter Zeit, die HSG Gütersloh zu einem weiteren Duell auf Augenhöhe! Auch hier haben wir aus dem Hinspiel noch eine Rechnung mit dem Gegner offen.
Wir hoffen euch in voller Frauen und Mannstärke endlich wieder in der Halle begrüßen zu dürfen, um uns und euch einen Sieg zu schenken!


Nächstes Spiel:
Samstag 02.04.2022 16:45 Uhr gegen HSG Gütersloh im Senner Hexenkessel