1. Herren: Ein Tag zum vergessen gegen den TuS Spenge III 26:32 (13:13)

erstellt am: 28.04.2022 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

Kurz und knapp zusammengefasst, kann man sagen, dass das ein Spiel zum Vergessen war. Bis zur 13./14. Minute sind wir gut in die Partie gestartet. Über 4:3, 8:6 haben wir uns sogar ein gutes Ergebnis erspielen können. Jedoch haben wir uns nicht gut auf TuS Spenge III, mit Joshua Kern einstellen können. Immer kamen die Gäste in der ersten Halbezeit, durch seine einfachen Treffer heran. Bis zur Pause konnten sich die Mannschaften ein 13:13 Unentschieden erkämpfen. Nach der Pause kamen wir direkt mit 3:6 Toren ins Hintertreffen. Diesen Rückstand sollten wir nicht mehr einholen können. Viele individuelle technische Fehler, eine schlechte Treffer- und Towartquote und unnötige zwei Minuten Strafen brachten uns nicht näher zum gewünschten Ziel. Die Absprachen hinten in der Abwehr passten leider nicht, sodass Spenge immer wieder zu einfachen Toren eingeladen wurde. Es kam kein richtiges miteinander auf. Wir bereits zu Anfang beschrieben, ein gebrauchter Tag, aus dem wir unsere Lehren ziehen werden. Am Mittwoch geht es mit dem Nachhol-Heimspiel gegen die HSG Gütersloh weiter.


Mittwoch 27.04.2022 19:30 Uhr Heimspiel gegen HSG Gütersloh (Realschule Senne)