1. Herren: Endlich wieder in der Erfolgsspur

erstellt am: 06.12.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Nach einigen Rückschlägen in den vergangen Wochen stand am Samstag unser nächstes Heimspiel gegen Brockhagen II an, welches zwingend gewonnen werden musste.
Die erste gute Nachricht gab es bereits im Vorfeld, sodass das Spiel aus der Vorwoche (26:26) zu unseren Gunsten gewertet wurde. Grund hierfür war der Einsatz eines in einer anderen Mannschaft festgespielten Spielers.
So schien es dann in den ersten fünf Minuten auch so, als könne man den Schwung mitnehmen (4:1).
Leider schlichen sich dann einige Fehler ein, die den Gästen ermöglichte, den Spielstand zu egalisieren. Nach einer Auszeit und einigen Ballgewinnen in Folge konnten wir uns dann bis zur Halbzeit auf 18:12 absetzen.
In der 2.Halbzeit konnten wir den Vorsprung dann weiter ausbauen, sodass lediglich unnötige Fehler einen noch deutlicheren Sieg verhinderten.
So stand am Ende ein ungefährdeter 36:24 Sieg auf der Anzeigetafel.
In der Tabelle haben wir nun mit 12:6 Punkten wieder an die oberen Ränge angeschlossen.
Nächste Woche geht es für uns zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Herford. Kommt vorbei – Wir benötigen jede Unterstützung! ?


Nächstes Spiel: Sonntag (12.12.), 16:30 Uhr, Friedrichs-Gymnasium Herford