1. Herren festigt Tabellenführung

erstellt am: 09.03.2015 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

HT SF Senne – Spvg. Hesselteich 21:17 (12:9). Der Spitzenreiter tat sich gegen ersatzgeschwächte Gäste über 60 Minuten schwer und konnte sich nie entscheidend absetzen. Nach einem 2:4-Rückstand erarbeitete sich Senne einen 5:4-Vorsprung, der Ende der ersten Hälfte auf drei Tore ausgebaut werden konnte. Beim 14:10 und 18:14 sah alles nach einem sicheren Heimsieg aus, doch mit der Manndeckung gegen Niklas Schulze tat sich das Handballteam schwer und traf im Angriff falsche Entscheidungen. So schmolz die Führung auf 18:16, doch dank einer sattelfesten Abwehr konnte weiterer Schaden abgewendet werden. Beim 20:16 war die Entscheidung gefallen. »Ein reiner Arbeitssieg. Heute bin ich nur mit dem Ergebnis, aber nicht mit dem Spiel zufrieden. Wenn du aufstei- gen willst, musst du aber auch schlechte Spiele gewinnen«, urteilte HT-Trainer Matthias Wieling. Quelle: Westfalenblatt | 09.03.2015

Senne: Hanneforth, Stoltze – Husemann (1), Kuhnhenn (1), Höfer, Preis (4), Mikuszies (3), Schulze (6/1), Cahsel (2), Boberg (2), Gintzel, Kipp, Bochenek (2), Pawisa.