1. Herren findet keine Einstellung

erstellt am: 01.10.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): 1. Herren

HT SF Senne – TuS Brockhagen II 21:23 (9:12). »Irgendwas ist auf dem Weg von der Kabine runter aufs Feld verloren gegangen«, haderte Sennes Trainer Holger Beck nach der absolut vermeidbaren Heimpleite gegen Brockhagen. »Wir waren von Anfang an nicht präsent in der Abwehr und haben über 60 Minuten keine Einstellung zum Spiel und zum Gegner gefunden.« So musste Senne von Beginn an einem Rückstand hinterherlaufen, der nach dem 9:12 zur Pause auf sechs Tore anwuchs (13:19; 50.). In der Schlussphase starteten die Gastgeber zwar noch eine kleine Aufholjagd, die aber nur noch Ergebniskosmetik bedeutete – ein gebrauchter Tag für das Handballteam. Quelle: Westfalenblatt | 01.10.2018

Senne: Rudnik/Finkeldei – Husemann (9), Rabe (3), Cahsel (1), Preis (1), Höfer (2), Köhler (2), Steinkamp (1), Pawisa, Lücking (1), Eisberg, Meurer (1).