1. Herren : Kantersieg gegen Oelde

erstellt am: 27.09.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Ungefährdeter Heimsieg!

Nach dem souveränen Heimsieg im Auftaktspiel gegen Jöllenbeck war die Marschroute gegen Oelde klar: Nachlegen! 
Am Ende gab es auch im 2. Saisonspiel einen nie gefährdeten Heimsieg für uns. Von Anfang an gelang es uns das Spiel deutlich überlegen zu gestalten, sodass lediglich etwaige unnötige Fehler verhinderten, dass wir uns noch deutlicher absetzen konnten. Zur Halbzeit stand dennoch ein deutliches 15:9 auf der Anzeigetafel.

Auch in der 2.Halbzeit blieb es dann eine einseitige Angelegenheit. Jegliche Bemühungen von Oelde zurück ins Spiel zu finden konnten souverän im Keim erstick werden.

Letztendlich gab es einen standesgemäßen 31:21 Heimsieg. Dennoch gibt es einige Stellschrauben, an denen noch gedreht werden muss!

Nächste Woche Samstag steht um 19:00 Uhr unser 1. Auswärtsspiel der Saison in Mennighüffen an. Über den ein oder anderen Schlachtenbummler würden wir uns extrem freuen!

Abschließendes Fazit zum Samstag: There’s only one HT SF….!