1. Herren mit Pflichtsieg

erstellt am: 05.02.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): 1. Herren

HT SF Senne – SG Bünde-Dünne II 22:20 (13:13). »Wir waren zwei Tore besser als im Hinspiel«, meinte Sennes Trainer Matthias Wieling nach dem knappen Sieg über das Kellerkind aus Bünde, gegen den das Handballteam im Hinspiel noch einen Punkt abgegeben hatte. Auch das Rückspiel war hart umkämpft. Bis zum 17:17 (45.) war alles offen. Dann ließ die engagierte Senner Deckung mit einem starken Keeper Marcel Finkeldei elf Minuten kein Gegentor zu. Im Angriff taten sich die Hausherren zwar weiterhin sehr schwer, doch mit dem Treffer zum 21:18 war die Partie entschieden. »Ein Pflichtsieg. Kämpferisch war das in Ordnung«, bilanzierte Wieling. Quelle: Westfalenblatt | 05.02.2018
Senne: Rudnik/Finkeldei – Rabe (2), Cahsel (3), Höfer (2), Deppe (1), Kuhnhenn (4), Schulze (2/1), Mikuszies (2), Köhler (1), Gintzel, Pawisa, Lücking, Eisberg (5/4).