1. Herren: Negativtrend setzt sich fort

erstellt am: 16.11.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Auch am gestrigen Sonntag konnten wir bei weitem nicht an die Leistung aus den ersten Saisonspielen anknüpfen. So wurde es eine 30:25 Niederlage, welche die Kräfteverhältnisse dennoch keineswegs widerspiegeln.
In einer engen ersten Halbzeit konnten wir nach einer schwächeren Anfangsphase das Spiel ausgeglichen gestalten, sodass wir mit einem knappen Rückstand in die Kabine gingen (14:13).
In den ersten Minuten nach der Pause zeigten wir dann das Einzige mal in den 60 Minuten, was in uns steckt. So gelang es das uns das Spiel beim 14:16 innerhalb kürzester Zeit zu drehen.
Über die restlichen 25 Minuten hüllen wir dann besser den Mantel des Schweigens. Leider waren diese von etlichen technischen Fehlern und Fehlwürfen geprägt.
So reicht es dann verdientermaßen am Ende auch gegen einen nicht sonderlichen starken Gegner für 2 Punkte.
Jetzt gilt es das Ganze aufzuarbeiten und die nächsten zwei Wochen effektiv zu nutzen, um in Spenge endlich wieder in die Spur zu finden.

Nächstes Spiel: Samstag (28.11.21), 17:00 Uhr in Spenge