1. Herren: Niederlage beim schwachen Bezirksligaspiel

erstellt am: 08.11.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Auch zwei Tage später fällt es uns immer noch schwer, die passenden Worte für das Spiel vom vergangenen Samstag zu finden.
Deshalb möchten wir an dieser Stelle auch gar nichts mehr zum Spiel selber sagen. Eine verdiente Niederlage in einem Spiel auf schwachem Niveau!
Wichtig ist es jetzt, noch härter zu arbeiten und weiter in die Zukunft zu blicken, auch wenn die Enttäuschung natürlich groß ist.
In einer ausführlichen Analyse der Problematik nach dem Spiel haben wir uns gemeinsam auf die nächsten Wochen und Monate eingeschworen, sodass jeder nochmal ein paar Prozente mehr investieren wird.

Positive Randnotiz: Gemeinsam mit den Damen haben wir einen äußerst geselligen Abend im Senner Grillhaus verbracht, wobei durchaus der ein oder andere kühle Tropfen über die Ladentheke gegangen ist. ?
Darauf lässt sich aufbauen, sodass wir fest davon überzeugt sind, als Gesamtverein wieder in die Spur zu finden!

Denn: Einmal Senne, immer Senne!

Nächstes Spiel: Sonntag (28.11.21), 16:00 Uhr in Oerlinghausen