1. Herren: Serie gerissen

erstellt am: 06.03.2023 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Jede Serie hat leider irgendwann ein Ende. Nach zuvor mehr als 4 Monaten ohne Niederlage mussten wir uns am Wochenende der SG Neuenkirchen/Varensell geschlagen geben.

In einem offenen Schlagabtausch war am Ende die leider zu schwache Abwehrleistung ausschlaggebend.
So kam man trotz ordentlicher Offensivleistung verdientermaßen nicht für einen Sieg in Frage.
Nun stehen für uns 2 intensive Wochen der Vorbereitung an bevor es dann am 18.03 gegen Brake im absoluten Spitzenspiel zur Sache geht (1. gegen 2.).
Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Lasst uns gemeinsam die Senner Halle zum Hexenkessel machen und eine neue Serie starten!
Fakt ist, wir lassen uns von dieser Niederlage nicht aus der Fassung bringen und arbeiten noch härter für die nächsten Erfolge!