1. Herren: Souveräner Heimsieg gegen Spenge

erstellt am: 06.02.2023 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Am Wochenende kam es in heimischer Halle zum Aufeinandertreffen mit der Drittvertretung des TuS Spenge.

Ohne ihren Punktabzug (-4 Punkte) rangierten Sie lediglich 2 Punkte hinter uns.
Dementsprechend durfte ein enges Spiel erwartet an.
Von Beginn an waren die Spenger am heutigen Tag aber nicht in der Lage unserer starken 2.Welle etwas entgegenzusetzen.
So erzielten wir in der ersten Halbzeit bereits 22 (!) Tore, womit das Spiel so gut wie entschieden schien.
Mit Ausnahme einer kurzen Schwächeperiode Mitte der 2. Halbzeit ließen wir auch in selbiger nichts anbrennen.
Am Ende stand ein ungefährdeter 36:26 Sieg. Besonders erfreulich waren hierbei 2 starke Treffer unseres Arbeitstiers Nils Schneegas.
Damit bauen wir unsere Serie an ungeschlagenen Spielen auf mittlerweile 9 aus (16:2) Punkte. Weiter geht es für uns nach einem spielfreien Wochenende am 19.02 in Gütersloh.