1. Herren verliert knapp

erstellt am: 14.09.2015 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

TuS SW Wehe – HT SF Senne 27:26 (15:14).

»Mit dem Spiel meiner Mannschaft bin ich absolut zufrieden, mit dem Ergebnis natürlich nicht. Wir hätten einen Punkt verdient gehabt.« Sennes Trainer Matthias Wieling sah in dem Aufsteiger-Duell ein »intensives, sehr temporeiches Spiel«. Nach ausgeglichener erster Hälfte (14:15) stellte Senne seine Abwehr auf eine defensive 6:0-Formation um und erspielte sich einen 22:19-Vorsprung (45.). »Danach haben wir es verpasst, uns weiter abzusetzen«, trauerte Wieling drei vergebenen Chancen – darunter einer von insgesamt drei vergebenen Siebenmetern – hinterher. Wehe konterte und lag am Ende wieder in Front. Senne verkürzte zwar noch einmal auf 26:27, doch zu mehr reichte es nicht. Wieling: »Die Jungs haben super gekämpft. Nur Kleinigkeiten haben gefehlt.« Quelle: WestfalenBlatt | 14.09.2015

HT SF Senne: Ayhan, Hanneforth – Husemann (4), Höfer (1), Mikuszies (2), Schulze (9/1), Boberg (1/1), Kipp (2), Blankert (2), Strothmann (4), Grumbach (1), Kuhnhenn, Preis, Gintzel.