1. Herren zittert sich zum 25:24-Heimsieg

erstellt am: 20.11.2017 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

HT SF Senne – SG Neuenkirchen-Varensell 25:24 (12:7). In der ersten Halbzeit hatte Senne dank einer ordentlichen Abwehrleistung Spiel und Gegner im Griff. Nach dem 18:13 (41.) wurden die Hausherren aber immer unkonzentrierter in ihren Aktionen. »So bringen wir den Gegner ohne jede Not zurück ins Spiel«, ärgerte sich HT-Trainer Matthias Wieling. Neuenkirchen konnte in der Schlussphase mehrfach auf ein Tor verkürzen (19:20, 20:21, 21:22, 24:25), doch am Ende stand den Sennern das Glück zur Seite. Der letzte direkte Freiwurf der Gäste ging an die Latte. Wieling: »Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir den Sieg eigentlich nicht verdient. Bei uns spielt momentan auch die Verunsicherung mit.« Quelle: Westfalen Blatt | 20.11.2017

Senne: Rudnik/Finkeldei – Husemann (6), Cahsel (4), Höfer (1), Strothmann (2), Deppe (2), Schulze (1), Mikuszies (3), Pawisa, Eisberg (6/6).