2. Damen 19 : 23 gegen Brake

erstellt am: 19.11.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Dass Brake als Favorit in das Spiel ging, merkte man den Senner Damen von Anfang an an. Viele Fehlwürfe und vergebene Siebenmeter, technische Fehler und gescheiterte Absprachen brachten die Brakerinnen schon frühzeitig in Führung. Allerdings fand auch Brake nicht in Ihr gewohntes schnelles Stellungsspiel. Auch hier kam es zu vielen Fehlwürfen und technischen Fehlern, die die Sennerinnen allerdings zu keiner Zeit nutzen konnten, um die Braker Führung anzukratzen. Kurz um: Niemand konnte sich mit viel Ruhm bekleckern in dieser Begegnung- auch die Schiedsrichter waren irgendwie nicht so ganz bei der Sache. Anschließend konnten beide Teams noch die gemeinsame B-Jugend anfeuern und zusammen Pizza essen. Kulturell also wie immer eine sehr erfolgreiche Spielbegegnung mit Brake.

 

Josephs; Husemann (2), Homan, A., (3), Wedemann, Geukes (1), Homan, F. (1), Wrase (4), Lück (2), Geisendörfer (6)