2. Damen gewinnen gegen Steinhagen 3

erstellt am: 25.02.2019 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Unser Spiel startet mit einem Wetteinsatz und der Nachfrage ob wir harzen würden. Ersteres machte uns noch heißer das Spiel zu gewinnen und zweiteres zeigte uns, dass die Gegner Respekt vor der Partie hatten.

Die Mannschaft wurde durch Janine Lochmüller, Judith Wend, Carina Otterpohl und Katharina Sprdlik verstärkt.

Zu Beginn des Spiels stand unsere Abwehr gut und wir waren heiß. 

Unsere „Legenden“ verstärkten uns derweil positiv.

Die erste 3-Tore Führung geschah in der siebten Minute (5:2).

Danach konnten wir uns noch zwei Tore mehr erarbeiten, als das dritte Tor für die Gäste in der zwölften Minute fiel. 

Durch die offene Deckung der Gegner konnten wir gut unser Spiel machen und unsere Kreisläuferin Lara Geisendörfer in Szene setzten, die souverän verwandelte. 

Trotz der technischen Fehler war der Sieg nie gefährdet und unsere Abwehr stand in der meisten Zeit super zusammen.

Unsere Gegnerinnen sind daher nur bis auf vier Tore herangekommen. 

Zum ersten Mal waren sie mit vier Toren in der neunundzwanzigsten Minute an uns dran (13:9).

Genau wie in unserer ersten Halbzeit traf Lara weiterhin vom Kreis und wir konnten die offene Deckung weiterhin gut ausspielen. 

Die technischen Fehler konnten uns auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr um den Sieg bringen (26:20).

Wie bedanken uns recht herzlich bei unseren „Legenden“ und hoffen diese auch häufiger auf der Platte zu erleben!

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Zuschauern und Unterstützern!