2. Damen siegt im Spiel gegen Jöllenbeck 3

erstellt am: 24.02.2016 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

Der verletzte Trainer, Niklas Schulz, auf der Tribüne und der Aushilfs-Trainer Nils Rusche auf der Bank konnten eine souveräne erste Halbzeit sehen (12:6). Die meisten Tore fielen über die „2.Welle“, den Rest besorgten die Rückraumspielerinnen Marie Lück, Judith Wend und Maren Wrase. Nach der Pause wurde die Souveränität eingestellt und die Jöllenbeckerinnen hatten den Ausgleich fast vor der Nase. Eine gut aufgelegte Carina Brecht im Tor, das ein oder andere Fünkchen Glück im Abschluss und eine hervorragende Siebenmeterquote von Marie Lück, machten einen 23:21 Sieg gegen Jöllenbeck 3 jedoch möglich.

Danke Nils und alles Gute für Deine Genesung, Nikki!!

Torschützinnen: Wittmaack, Brecht; B. Wend (2), Wrase (2), Özmen (3), J. Wend (2), Lück (7/5), A. Hohmann (2), Geukes (5)