2. Damen verlieren durch schwache Mannschaftsleistung in Heepen

erstellt am: 21.12.2015 | von: Lukas Kuhnhenn | Kategorie(n): Allgemein

TSG Altenhagen-Heepen 2 – HTSF Senne 2 26:23 (12:10)
Erneut gibt es nach dem Spiel am Sonntag in Heepen nicht viel Gutes zu sagen. Die 2. Damen aus Senne kamen nicht so recht ins Spiel und das änderte sich auch im ganzen Spielverlauf nicht. Nach den ersten 9 Minuten stand es 3:0 für den Gegner. Dieser Führung rannten die Senner das ganze Spiel hinterher. In der 24. Minute gelang zunächst der Ausgleich (7:7), doch konnten die Heeper die Führung wieder an sich nehmen.
Wieder einmal war die Anzahl an technischen Fehlern in der ersten Halbzeit enorm hoch und auch die Abwehrleistung war zu schwach und so ging es mit einem 12:10 in die Pause.
Auch die 2. Halbzeit versprach keine Besserung.
Die Heeper Damen hielten ihre 2- bis 3-Tore-Führung kontinuierlich aufrecht. Die technischen Fehler blieben weiterhin zu hoch und dazu kamen auch noch viele verworfene Würfe, davon einige 7 Meter. Die Stimmung auf dem Feld glich sich der schwachen Leistung an und auch die Motivation schien trotz einer doch kleinen Führung des Gegners nicht so recht entfachbar zu sein.
Zusammenfassend: Nach schwacher Abwehr- und Angriffleistung, Wurfpech bei den 7 Metern und motivationstechnischen Blockaden heißt es jetzt für das Spiel am nächsten Wochenende gegen HSG Bielefeld-Ost , Kopf hoch, Krone richten und wieder 3 Halbzeiten zusammenhalten.
Tore: Lück (6/4), Özmen (4), Heinrich (3/1), F. Homann (3), Geukes, A. Homann, Kurt (je 2), Wrase (1)