2. Herren kompackt! 3 Spiele – 3 verschiedene Leistungen

erstellt am: 15.04.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Nachholspiel 1

HSG TUS /EK Spradow 2- HTSF Senne 2  40:30 (21:12) Am 7.4. fand das Nachholspiel gegen Spradow statt. Zu dem Spiel kann man nur sagen, dass die effektivere Mannschaft gewonnen hat. Während die Senner nach den Osterfeiertagen viele Versuche brauchten um zum Torerfolg zu kommen, war bei Spradow gefühlt jeder Wurf ein Treffer. Dass beide Seiten im Prinzip ohne Abwehr gespielt haben, zeigt dass Ergebnis von 40:30. Bei 70 Tore in einem Spiel, nimmt man die 10 vergebenen Hundertprozentigen der Senner dazu, wird es noch klarer.

Meurer 9, Köhler 5, Hoffmann, Rabe, Henke je 4, Steinkamp 2,Siegfried und König je 1

Nachholspiel 2

TUS 97 5 -HTSF Senne 2 24:23 (11:11)

Beim Nachholspiel am 14.04. gegen die fünfte aus Jöllenbeck gab es wie im Hinspiel ein Krimi. Die körperlich sehr starken Jümker verlangten der Senner-Abwehr alles ab. Routine und Kraft gegen Schnelligkeit und Willen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe gegen den Tabellenzweiten aus der Kreisliga B. Leider hatte dieser das quäntchen Glück auf seiner Seite und erzielte 40 Sekunden vor Schluss das 24:23. Ein im Gegenzug fälliger 7m wurde leider nicht gegeben. Wieder einmal gut gekämpft und doch leider verloren.

Hoffmann 6, Rabe 5, Köhler 5, Siegfried 2, König 2, Steinkamp 2, Wullenkord 1,

TG Schildesche – HTSF Senne 2  24:23 (12:10)

Zum eigentlich angesetzten Spiel dieses Spieltages (15.4), gegen den bis dato Tabellenvorletzten, gibt es nicht viel zu sagen. Alleine mit Worten kann man gegen einen Gegner nicht gewinnen. Auf dem Platz zeigten von den Sennern nur wenige eine bessere Leistung. Hätten die beiden Torhüter Felix Schneiders und Julian Rademacher nicht einige Würfe der Schildescher gehalten, so wäre es für die 2. aus der Senne zum Debakel geworden.

Meurer 7, Köhler 5, Steinkamp 4, König 2, Hoffmann 2, Rabe1, Siegfried 1, Lücking 1