1. Herren patzt in Wehe

erstellt am: 04.10.2016 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

 

TuS SW Wehe – HT SF Senne 26:18 (12:11). »Wir hatten im Angriff erneut eine grausame Quote. Das ist frustrierend«, sagte ein enttäuschter HT-Trainer Matthias Wieling nach der vierten Niederlage im vierten Spiel. Nach einem guten Start (3:0) konnte Senne die erste Hälfte noch ausgeglichen gestalten und blieb bis zum 15:15 im Spiel. Dann häuften sich die leichten Fehler und die Fehlversuche. Allein in der zweiten Halbzeit leistete sich Senne 15 Fehlwürfe; vor allem von den Außenpositionen. Wehe nutzte das, um sich auf 21:16 abzusetzen. Damit war eine Vorentscheidung gefallen. Wieling: »Am Ende haben wir auch die Struktur verloren. Wir müssen jetzt die Herbstpause nutzen, um uns neu zu sortieren.«

Quelle: Westfalenblatt, 04.10.2016 

Senne: Rudnick – Kuhnhenn (1), Lücking (2), Preis (4), Eisberg (6/3), Cahsel (1), Köhler (1), Strothmann (2), Grumbach (1), Gintzel, Boberg, Mikuszies.