Bittere Niederlage für die 1. Herren

erstellt am: 27.03.2017 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

HSV Minden-Nord – HT SF Senne 31:30 (19:16). Eine ganz bittere Niederlage für Senne. »Am Ende ist alles gegen uns gelaufen. Wir waren in den entscheidenden Situationen aber auch nicht clever genug«, bilanzierte Trainer Matthias Wieling. In der ersten Halbzeit musste Senne ständig einem knappen Rückstand hinterherlaufen. Dann stabilisierte sich die Abwehr. Beim 24:24 (44.) war der Ausgleich geschafft, die Gäste erkämpften sich eine 28:26-Führung (52.). »Dann haben wir ein paar dumme Fehler gemacht«, monierte Wieling. Minden legte ein 31:30 vor, in der letzten Sekunde sprachen die Schiedsrichter Senne dann einen Siebenmeter zu. Nach Diskussionen am Zeitnehmertisch wurde diese Entscheidung aber wieder zurückgenommen, da die Zeit bereits abgelaufen gewesen sein soll. Wieling: »Das ist hart, aber wir werden weiter kämpfen.« Quelle: Westfalenblatt | 27.03.2017

Senne: Hanneforth/Stoltze – Husemann (7), Boberg, Cahsel, Preis (5), Höfer, Strothmann (7), Kuhnhenn (3), Mikuszies (2), Gintzel, Pawisa, Lücking (4/2), Eisberg (2/1).