Handballferne Aktion der wD, mD und mC- Jugend dank des Fördervereins

erstellt am: 17.09.2017 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Am Sonntag den 10.09.2017 waren wir mit unserer wD, mD und mC-Jugend samt Eltern in Paderborn an der Wasserskianlage in Paderborn. Das Wetter, das die Tage zuvor nichts Gutes ahnen ließ, spielte traumhaft mit.
Wir waren ca. 65 Menschen und hatten alle viel Spaß.
Um 10 Uhr starteten die Mädels und es entpuppten sich einige Talente auf dem Wasser. Alle hatten riesig Spaß einschließlich der Eltern und Betreuer.
Um 11:00 Uhr kam die mD dazu und um 11:30 Uhr die mC.
Es war interessant zu beobachten, wie schwer es den Jungs, im Gegensatz zu den Mädels, fiel, in die Hocke zu gehen, um in die richtige Startposition für das Wasserskifahren zu gelangen. Aber von Runde zu Runde wurde es besser. Die mC tat sich am schwersten, wobei das Zuhören bei der Einweisung auch schwerer fiel 😉
Dank der Eltern konnte sich nicht nur sportlich betätigt werden, sondern es konnte auch fürstlich gegessen werden. Ein reichhaltiges Salatbuffet und frisch gegrillte Würstchen standen vor, zwischen oder nach den Wasserskirunden zur Verfügung.
Ein großer Dank geht an den Förderverein des HTSF Senne, der dieses Event möglich gemacht hat. Um unsere Jugendabteilung weiterhin großzügig unterstützen zu können, wären weitere Mitglieder aus den Reihen der Eltern wünschenswert (Infos bei Kerstin und Marion)
Auf jeden Fall war die Aktion ein voller Erfolg!
Nun planen wir noch etwas für die gE-Jugend und unsere Kleinsten, die E-Sonderstaffel und Minis.

DSCI0534

DSCI0524

DSCI0485