Die Zweite schludert sich zum Sieg

erstellt am: 15.01.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): 2. Herren

HTSF Senne II vs. VFB Jöllenbeck  : 25:22 (16:6)

Am Samstag empfing die 2. Herren  nach einer 8-wöchigen Pause die Männer des VFB Jöllenbeck zum ersten Spiel im Jahr 2018.  Die Jöllenbecker traten ohne Ersatzspieler an und es drohte ihnen sogar noch das Unterzahlspiel, da sich ihr Linksaußen beim 1. Angriff einen Finger auskugelte. Durch einen beherzter Eingriff seinerseits und die rasche Behandlung durch Imke Köhler, konnte der Linksaußen weiterspielen. Aufgrund einer solide Abwehrarbeit wurden die Jöllenbecker am Anfang zu vielen techn. Fehlern verleitet, die zu einigen Ballgewinnen  führten. Leider wurden die gewonnen Bälle nicht in Tore umgesetzt. Viel zu viele Torchancen wurden liegengelassen. Ansonsten wäre die Führung in der 1.Halbzeit viel höher ausgefallen. In der zweiten Halbzeit haben die Senner-Männer nach ca. 20Minuten und einem Stand von 25:14 das Handballspielen eingestellt und so konnten die VFB-ler doch noch recht zügig sich Tor um Tor herankämpfen. Zum Glück war der Vorsprung so hoch, dass es nicht zu einer Sensation aus Jöllenbecker Sicht gekommen ist.

Steinkamp 6, König 4, Meurer 3, Wullenkord J. 2, Derr 2, Henke 2, Siegfried 2 ,Köhler 1, Lücking 1, Rabe 1, Hoffmann 1