D-Jugend: Starkes Spiel außerhalb der Wertung

erstellt am: 07.03.2023 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Gegen eine bunt gemischte Truppe aus drei Jahrgängen spielten wir ein Spiel ohne Tabellenwertung. Als mehr als nur ein Trainingsspiel sollte diese Aufgabe angenommen werden. Von Beginn an gelang uns dies gut. Nach einem 4-Tore Lauf von Ben nahm die 4.-Vertretung aus dem Bielefelder Norden eine Auszeit. Unseren Vorsprung konnten wir jedoch ungefährdet bis zur Pause auf 2:12 ausbauen. In der zweiten Hälfte konnten wir an unsere Leistung nahtlos ansetzen. Sich so stark bis zum Schluss zu präsentieren machte die Trainer der Sennerkids sehr zufrieden! Die Zuschauer jubelten über ein 8:26.
„Ihr habt da echt ne super Truppe“ waren schlussendlich die Worte des Jürmker Trainers.
Es spielten: Amadeo (15 gehaltene Bälle), Ben (6 Tore), Leon (5), Jarik (4), Tinus, Jasper (je 3), Melek (2), Sam, Eddy (je 1), Connor, Mattis, Titus, Lenja