1. Herren: Ungefährdeter Auswärtssieg

erstellt am: 27.03.2023 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Samstagabend ging es für uns zum vermeintlich unangenehmen Auswärtsspiel in die Harzfreie Halle nach Oelde.

Es ging in erster Linie darum, die Euphorie aus dem gewonnenen Spitzenspiel mitzunehmen, um vor der Osterpause weitere 2 Punkte einzusacken.
Dementsprechend legte man Los wie die Feuerwehr und führte nach weniger als 15 Minuten bereits mit 3:10. Aufgrund einiger unnötiger Nachlässigkeiten betrug der Vorsprung zur Halbzeit nur 5 Tore (12:17).
Die Zweite Halbzeit verlief dann im Grunde genommen ähnlich. Nachdem man sich zwischenzeitlich deutlich absetzen konnte stand am Ende ein 27:30 Sieg. Dieser hätte ohne Zweifel wesentlich deutlicher ausfallen müssen, war man doch recht klar die stärkere Mannschaft an diesem Samstag.
Nichtsdestotrotz stehen am Ende weitere 2 wichtige Punkte, sodass man als ,,Ostermeister“ in die 3 wöchige Spielpause geht. In dieser bereiten wir uns dann intensiv auf die verbleibenden 6 Spiele der Saison vor.
An dieser Stelle ein großer Dank an Alle, die uns dieses Jahr so überragend unterstützen und schöne Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten!
Wir freuen uns, wenn wir uns am 15.04 um 17:00 Uhr zum nächsten Heimspiel gegen Spradow || wieder sehen! Gemeinsam wollen wir dann alles reinhauen, um die starke Saison zu krönen.