Bericht JHV vom 25.04.2022

erstellt am: 03.05.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Während  unserer Jahreshauptversammlung am 25. April 2022 im Forum der Realschule Senne gab es zwei besondere Auszeichnungen: Marion Nienhaus und Kerstin Wellhöner – beide seit vielen Jahren Vorstandsmitglieder im Handballteam Senne – bekamen durch den Kreisvorsitzenden Thomas Boerscheper die Ehrennadel in Bronze des Handball-Verbandes Westfalen für besondere Verdienste um den Handballsport verliehen. Beide enagieren sich seit vielen Jahren ganz besonders im Jugendbereich des HT und und haben hier die Weichen dafür gestellt, dass wir optimistisch in die Zukunft blicken können.

Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurde Arndt Wienböker als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt. Der HT-Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Arndt Wienböker

2. Vorsitzende: Marion Nienhaus

Kassenwart: Christian Vogel

Herrenwarte: Tim Husemann und Lukas Rudnick

Damenwarte: Annika Homann und Franziska Rautauoma

Jugendwarte: Finja Wullenkord, Kim Helen Wienböker, Kerstin Wellhöner

Spielwarte: Wolfgang Schikorra, Marion Nienhaus

Schiedsrichterwart: Kathrin Josephs

Marketing/Beirat: Matthias Kampmann

Ute Schmidt (2. Vorsitzende) und Janna Trott (Damenwart) sind aus dem Vorstand ausgeschieden und wurden mit Blumen verabschiedet.

Von links nach rechts:
Thomas, Marion, Kerstin, Ute, Janna und Arndt.
Von links nach rechts:
Matze, Franzi, Tim, Finja, Lukas, Kathrin, Annika, Kerstin, Marion, Arndt, Wolfgang