D-Jugend: Perfekter Saisonabschluss

erstellt am: 27.03.2023 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Nachdem wir am Freitag deutlich Bünde unterlegen waren, galt es die Saison positiv abzuschließen. Mit viel Elan machten wir uns bereit für das Spiel in Bünde. Die ersten Minuten taten wir uns unheimlich schwer, konnten lediglich mit dem ersten Tor des Tages in Führung gehen. Wir ließen Brake zwischenzeitlich mit bis zu fünf Toren wegziehen (15:10), behielten aber den Kopf oben. Die Mannschaft hielt in der Abwehr besser zusammen, vorne erkämpften wir uns die nötigen Treffer. Spätestens mit dem Ausgleich zum 18:18 entwickelte sich die Halle zu einem Tollhaus. Die mitgereisten Fans machten ordentlich Lärm auf den Rängen, die Sennerkids auf der Platte. In der letzten Spielminute konnten wir dann den Siegtreffer erzielen. Mit Abpfiff gab es schlussendlich kein Halten mehr und es folgten Minuten der Freude.
Wir wünschen den Spielern, die uns verlassen alles Gute!
Es spielten: Amadeo (8 gehaltene Bälle), Jasper (9 Tore), Leon (5), Tinus (3), Sam, Jarik, Titus, Mattis (je 1), Eddy, Elias, Ben, Connor