D-Jugend: Punkt gegen Tabellenführer

erstellt am: 17.02.2023 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

In den bisherigen Spielen gegen Oerlinghausen fand kein Team ein Mittel. Wir hielten jedoch das gesamte Spiel super dagegen. Es gelang uns tatsächlich lange vorn zu liegen. Über eine gezielte Vorbereitung auf den Gegner war es möglich den bis dato Verlustpunkt freien Tabellenführer ordentlich unter Druck zu setzen. Ein Spiel was den Zuschauern große Freude bereitete, auch wenn es am Ende etwas emotional wurde- hatten wir doch wirklich gut gespielt. Orientiert an dem Satz des Tages von Markus: „Macht mal Stimmung, das ist keine Mathearbeit hier!“ machten die Sennerkids Stimmung und können mit diesem Punkt sehr zufrieden sein. (24:24)
Es spielten: Amadeo (7 gehaltene Bälle), Leon (7 Tore), Jasper (4), Sam, Ben, Jarik, Tinus (je 3), Eddy (1), Elias, Connor, Mattis, Melek