D-Jugend: Ungefährdeter Sieg

erstellt am: 08.11.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Nach einem sehr guten Spiel in der eigenen Halle stand heute wieder ein Auswärtsspiel in Spenge an. Gegen die Zweitvertretung der JSG spielten die Sennerkids von Beginn an gut. Bereits früh konnten wir uns deutlich absetzen. Dies gelang durch kluge Angriffe und einige abgefangene Bälle in der Deckung. So war es bereits mit einem 4:11 zur Halbzeit deutlich. Genau daran anzuknüpfen gelang auch in der zweiten Hälfte. Mit einem 0:12-Lauf spielten wir uns förmlich in einen Rausch, den es nicht mehr zu stoppen galt. Das vom Team am Ende selbstgesteckte Ziel des 30. Tores wurde schlussendlich mit dem Abpfiff erreicht. Viele Tore über den starken Rückraum ebneten heute den Sieg. So machen Handballspiele allen Beteiligten besonders viel Spaß und wir gewannen 9:30.


Es spielten: Amadeo (10 gehaltene Bälle), Tinus (7 Tore), Sam (6), Jasper (5), Ben (4), Titus, Jarik (je 3), Leon (2), Connor, Eddy, Elias, Lenja, Mattis

Nächstes Spiel: Sa. 12.11. 14:30 Uhr in Senne gegen TSVE