Der Tabellenletzte schlägt den Tabellenzweiten in der Kreisliga B

erstellt am: 18.11.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

TUS 97  Bielefeld Jöllenbeck vs. HTSF Senne 2  27:35 (14:18)

Mit acht Feldspielern und 2 Torhüter fuhr die Zweite heute mittag nach Jöllenbeck. Aufgrund der Tabellenplatzierung waren eigentlich die Rollen klar verteilt.

Mit dem TUS 97 als Tabellenzweiter gegen den bis zum Spiel auf dem letzten Platz platzierten aus der Senne, hätte man davon ausgehen können, dass es ein Debakel wird. Aber nicht mit der zweiten Herren Mannschaft vom HTSF Senne. Vom Anpfiff an agierten die Senner als eine Einheit. In der Abwehr unterstütze man sich gegen die individuelle sehr starke Mannschaft vom TUS97 und im Angriff spielte die Mannschaft weitgehendst geduldig.

Mit zwei starken Torhütern im Rücken wurde auch der eine oder andere lange Ball im Netz der Jöllenbecker versenkt. Selbst eine Manndeckung, oder eine 4-minütige  Zeitstrafe in der 53. Minute konnte die Sennerjungs nicht aufhalten.

Unterstützt von den  verletzten Spielern und den angereisten Fans auf der Tribüne, schafften die Zweite Senner Herren, mit einer super Mannschaftsleistung, heute die Punkte in die Senne zu holen.

Schneiders/ Rademacher,Hoffmann 10, Henke 7, Schulze 8, Sadowski 4, Kirchner 3, Steiner 3, Schneegass, Ottovordemgenschenfelde