Die 2.Herren verliert in Schildesche

erstellt am: 09.12.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

TG Schildesche 2 – HTFS Senne 2    26:20 (15:9)

Der Kopf hat heute das Spiel entschieden. Mit nur 8 Spieler sind wir heute gegen die zweite vom TG Schildesche angetreten. Die Frage wie alt denn die Gegner seien und die Aussage mit Tempo schlagen wir die, wurden leider schon nach wenigen Minuten von den Schilskern beantwortet. Durch eine körperlich sehr präsente, routinierte Abwehr zeigten uns die Gegner was wir alles aufbringen müssten, um Tore zu werfen und durch ihren Angriff  in der Abwehr was tun ist um sie zu verhindern. Leider hat die Umsetzung nicht wirklich geklappt. Zu viele techn. Fehler im Angriff (der Ball war schuld ;-)) und die körperliche Unterlegenheit in der Abwehr kosteten einfach zu viel Kraft. Ohne alternativen von der Bank wurde es von Minute zu Minute immer schwerer das Spiel doch noch zu drehen. Auch der enorme Kampfgeist der Zweiten konnte diese Niederlage nicht mehr verhindern. Heute war es wieder Lehrgeld das wir zahlen mussten. Beim nächsten Spiel, übrigens das letzte Heimspiel in diesem Jahr, wird alles besser. Gespielt haben heute: Felix Schneiders, Richard Kampmann (6), Marc Hoffmann (4), Jan Sadowski (4), Christopher Henke (2), Nils Schneegass (2), Jeremy Steiner (2) und Urs Ottovordemgentschenfelde