Die mC-Jugend steigt souverän in die Oberliga auf

erstellt am: 17.05.2017 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

C Jugend Oberliga 2C Jugend OberligaUnsere mC hat die 3 Kreisqualifikationsturniere souverän überstanden.
Im ersten Turnier gewannen sie 19:5 gegen die HSG EGB Bielefeld und 18:9 gegen Brake. So waren die ersten 4 Punkte geschafft.
Das zweite Turnier fand in Mennighüffen statt. Der erste Gegner war der TuS 97. Auch hier gingen unsere als Sieger vom Platz. Sie gewannen 15:7.
Dann kam der ewige harte Gegner, die Jungs der TSG Altenhagen-Heepen. Und es kam zu dem erwarteten Fight. Und auch auch hier hatten unsere Jungs die Nase vorn und gewannen knapp 15:14. Somit war die Ausgangslage für den Aufstieg in die Oberliga am letzten Wochenende in Senne sehr gut. Ein Sieg sollte zum Aufstieg reichen, da die ersten beiden Mannschaften der Kreisqualifikation sich direkt qualifizieren.
Im ersten Spiel war die ersatzgeschwächte Mannschaft des CVJM Rödinghausen der Gegner. Unsere Jungs konnten das Spiel 20:2 für sich entscheiden. Somit war der Aufstieg perfekt. Trotzdem waren die Jungs im letzten Spiel gegen die JSG Handball LöMo noch fokussiert und gewannen auch dieses Spiel 22:10.
Somit beendete die Mannschaft die Kreisqualifikation mit 12:0 Punkten. RESPEKT!!
Danach war der Jubel groß, sowohl auf dem Spielfeld als auch auf der Tribüne.
Lange ist her, dass eine Senner Jugendmannschaft überkreislich spielt.
Jungs wir sind stolz auf euch!!!!