Die Zweitvertretung unterliegt dem Aufstiegsfavoriten am Ende deutlich mit 19:29

erstellt am: 19.09.2018 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Senne 2 – Verl 2

Wir starteten wach und motiviert in das Spiel. In der ersten Halbzeit halfen uns aufgrund unseres Spielermangels Celine, Laura und Anastasia aus der 1. Mannschaft aus. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Besonders unsere Abwehr stand in der ersten Hälfte des Spiels super und wir agierten sehr griffig- speziell gegen die oberligaerfahrene Spielerin Lara Blumenfeld auf der Halbposition. Zur Halbzeit stand es dementsprechend nur 10:10, es war also noch alles drin.

In der zweiten Halbzeit hatten wir uns vorgenommen hinten so weiter zu spielen und vorne weniger Fehlwürfe zu produzieren und länger den Ball durchzuspielen. Leider lief ab der 31. Minute gar nichts mehr für uns. Innerhalb weniger Minuten lagen wir auf einmal mit 5 Toren hinten. Da wir konditionell und technisch unterlegen waren, konnten wir im Verlauf der zweiten Halbzeit leider nicht mehr dagegen halten und unterlagen dem Aufstiegsfavoriten mit 10 Toren. Die Niederlage geht in Ordnung, allerdings nicht in der Höhe.

Für uns bedeutet die zweite Niederlage der Saison, dass wir nun alle regelmäßiger zusammen trainieren müssen und hoffen müssen, dass unsere Langzeitverletzen bald wieder zu uns stoßen, damit wir wenigstens 2-3 Auswechselspieler pro Spiel haben. Da unser eigentlicher Trainer Christian Schrutek aufgrund seiner Hochzeit verhindert war, sprang Nils Rusche als Trainer ein. Auch an dich vielen Dank für deine Hilfe.

Kommendes Wochenende geht es für uns gegen Wiedenbrück. Dieses Spiel ist sehr wichtig und wir wollen unbedingt punkten, damit wir uns nicht im Tabellenkeller festsetzen. Wer also noch nichts vorhat, kann uns gerne um 18:15 in Wiedenbrück unterstützen. Bis dahin