E-Jgd: Verdienter Staffelsieg

erstellt am: 14.12.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Was ein Spitzenspiel zum Abschluss!

Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar: Sollten wir in Stieghorst mindestens Unentschieden spielen, so sollte der Staffelsieg an uns gehen. Nach einem guten Start über ein 2:8 wurden wir überheblich und gingen daher mit 10:9 in die Pause. Wir gingen konzentrierter in die zweite Hälfte und konnten deutlich machen, warum wir uns verdient zum Staffelsieger krönen konnten. Ausschlaggebend dafür war ein 7:0 Lauf für uns. Auch der Trainer von DJK erkannte neidlos an: „Ihr habt eine super Truppe, großen Respekt vor eurer Leistung, ihr könnt stolz auf euch sein“. Ein klares 16:22 stand am Ende auf der Anzeige und die letzten zehn Sekunden wurden von den Kindern und den lautstarken Fans runtergezählt.
Wir sind stolz auf das, was wir bislang geleistet haben und sind gespannt auf das nächste Handballjahr, in dem wir alles dafür tun werden, um weiterhin erfolgreich zu bleiben.
Es spielten: Magnus (8 gehalten, 1 Tor), Mattis K., Mika (je 1 gehalten), Titus, Tinus, Sam (je 4 Tore), Jarik, Paul-Luca (je 3), Leon, Ben (je 2), Connor, Erik, Mattis D., Louis, Jannes.