E-Jugend: Ein Satz mit X

erstellt am: 22.03.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Das war wohl nix. So lässt sich das zweite Spiel gegen Jöllenbeck II gut zusammenfassen.

In Anbetracht des herausfordernden, ersten Aufeinandertreffens war uns bewusst, was für ein intensives Spiel uns erwarten würde. Bis zum 5:7 nach elf gespielten Minuten hielten wir noch gut mit, ehe uns bis zur Halbzeit (6:13) die Luft weg blieb. Nach einer deftigen Halbzeitansprache kämpften sich die Senner Kids nochmal mit einem 6:0-Lauf zurück und konnten dadurch auf ein Tor Rückstand verkürzen. Dies gelang uns zuletzt beim Stand von 16:17. Am Ende fehlte es an Kondition und Konzentration, wahrlich aber nicht am Kampf, welcher von der Halle gebührend honoriert wurde. Endstand 20:24.
Noch zwei Spiele stehen uns nun bevor, in denen wir uns nochmal von unserer erfolgreichen Seite zeigen wollen.
Es spielten: Connor (10 gehalten), Magnus K. (8 gehalten), Jarik (5 Tore), Mattis K. (4 gehalten), Leon (4 Tore), Tinus (3 Tore), Titus, Ben, Sam (je 2 Tore), Mika, Melek, Erik, Mattis D., Paul Luca, Louis

——————————————————————————————————————–Nächstes Spiel: Sonntag (27.03.), 11:30 Uhr in Jöllenbeck gegen TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 4