E-Jugend: Start in der oberen Runde

erstellt am: 22.02.2022 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Nachdem wir unsere Staffel gewinnen konnten, wurden nun die bestplatzierten Teams der Staffeln in der oberen Runde zusammengefasst. In der vergangenen Woche konnten wir leider noch nicht gegen Bielefeld-Ost starten, wir hoffen das Spiel zeitnah nachholen zu können.

So sollte unser erstes Spiel gegen DJK Blau-Weiß Bielefeld sein. Bereits aus der Vorrunde und vorherigen Freundschaftsspielen war uns diese Mannschaft vertraut. Dies konnten wir schnell zu unserem Vorteil nutzen. Über ein 6:1 machten wir schon zur Halbzeit (12:6) deutlich, dass die zwei Punkte in der Senne bleiben sollten. Nach der Halbzeit ließen wir DJK einmal auf 15:12 anschließen, ehe wir mit einem 6-Tore-Lauf das Spiel entscheiden konnten. Das Ergebnis lautete am Ende 28:17. Eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte individuelle Träumereien wieder ausgleichen.
Es spielten: Leon (9 Tore), Mika (8 gehalten), Tinus (8 Tore), Jarik (5), Ben (3), Connor (2 gehalten), Sam, Paul Luca, Jannes (je 1 Tor), Melek, Erik

———————————————-

Nächstes Spiel: Sonntag (27.02.), 10 Uhr gegen Jöllenbeck 2 in der Westerfeldschule