Es geht so langsam wieder los………

erstellt am: 15.08.2015 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

doch bevor die neue Saison beginnt, stehen noch Entscheidungen im Jugend-Kreispokal aus.

Mit neuen HTSF-Aufwärmshirts sind 4 Jugendmannschaften des HTSF Senne  im Kreispokal gestartet, 3 davon haben noch die Möglichkeit Kreispokalsieger zu werden.

Die wA mit neuer Trainerkonstellation (Charlotte Grewe und Heiner Dreesrüsse) hat in der Pokalrunde mit 10:2 Punkten den 1. Platz belegt und steht somit im Endspiel und spielt gegen die Mannschaft von TSVE. Das Spiel findet am 16.08.2015 um 12:00 in Senne statt. Viel Erfolg und behaltet den Pokal in Senne! Es wäre schön, einige Zuschauer in der Halle zu sehen.

Die mD  mit altbewährtem Trainerduo Lisa und Maurice ist mit 10:2 Punkten Dritter in ihrer Gruppe geworden und hat nur gegen die TSG mit 11:9 verloren, das ewige Duell !!!!!  Der Pokalsieger wird nun in einer Endrunde mit 2 Gruppen à 3 Mannschaften am 30.08.2015 ab 13:00 in Herford ausgespielt. Viel Erfolg dabei und holt euch den Pokal wie im letzten Jahr!!!!

Die gE, ebenfalls mit dem bewährten Trainergespann Franzi und Michelle, hat die Pokalrunde mit 10:3 Punkten als Zweiter ihrer Gruppe abgeschlossen. Sie hat 9:3 gegen Jöllenbeck verloren und gegen TSVE unentschieden gespielt. Die Endrunde wird ebenfalls in 2 Dreier-Gruppen gespielt und wird am 22.08.2015 um 13:15 in Jöllenbeck, Westerfeldschule angepfiffen. Wir hoffen, ihr bringt den Pokal mit nach Senne!!!!!

Die mA befindet sich noch in der Findungsphase mit neuer Mannschafts-zusammenstellung und der neuen Trainerkonstellation  Kai-Uwe Krause, Meinolf Köhler und Tommi Köhler. Sie haben die Pokalrunde genutzt, um das Zusammenspiel zu präzisieren und sich für die Saison einzuspielen. Da die Mannschaft sich zum größten Teil aus dem jüngeren Jahrgang zusammensetzt, muss sie sich erst auf die körperliche Überlegenheit einiger Mannschaften einstellen.

Alles in allem hoffen wir auf eine erfolgreiche Jugend-Saison 2015/2016 wieder als HTSF Senne!!!!!!

Kerstin und Marion