gE: Alle Senner treffen!

erstellt am: 01.12.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Nach langer Zeit konnten wir das Spiel bei TSVE auf einem frühen Montagabend nachholen. Die Kinder starteten unkonzentrierter als gewohnt in das Spiel. Dennoch schafften sie es frühzeitig, sich eine Führung heraus zu spielen. Nach 15 gespielten Minuten kamen wir auf zehn Treffer. Bereits in der 17. Spielminute sollte TSVE sein letztes Tor des Tages werfen, es war das Vierte. Über ein gekonntes Tempospiel machten wir zahlreiche schnelle Tore und gingen mit 4:15 in die Pause. Das Spiel gestaltete sich bis dahin jedoch offener, als es das Ergebnis vermuten ließe. In der Pause wurde von der Mannschaft der Entschluss gefasst, dass alle Senner Kids treffen sollten. Dies hatte kleine Anpassungen im Spiel zur Folge. Schnell war das selbstgesteckte Ziel erreicht und das Spiel konnte etwas ruhiger zu Ende gespielt werden.
Heute unterstütze uns Finja erstmalig als Trainerin und konnte sich gekonnt an der Uhr und am Laptop beweisen.
Durch diese zwei Punkte konnte sich das Team endlich die Tabellenführung sichern. Weiter so!
Es spielten: Tinus (6 Tore), Jarik, Magnus (je 4), Melek, Sam, Leon, Mattis D., Paul-Luca (je 2), Mika, Louis, Mattis K. (je 1)

Nächstes Spiel: Samstag (04.12.2021), 14 Uhr Realschule Senne gegen HSG Bielefeld-Ost