HSV Minden – HT SF Senne 23 : 21 ( 10 : 13 )

erstellt am: 19.12.2017 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Wie zu erwarten war es auch dieses Mal ein knappes Spiel auf Augenhöhe. Den besseren Start hatten die Senner Jungs und gingen verdienter Maßen mit einem 3 Tore Vorsprung
in die Halbzeitpause.
Nach dem Pausentee konnte diese Führung auf 5 Tore ausgebaut werden, danach verlor man allerdings den spielerischen Faden und so konnte Minden, begünstigt auch durch einige strittige Schiedsrichterentscheidungen seinerseits mit 2 Toren in Führung gehen ( 18 : 16 ). Senne glich in der Folgezeit auf 18:18 aus, es blieb bis zum Schluss spannend. Letztlich gewannen die Mindener glücklich, ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
Es spielten:    Glen Kortkamp ( 24 Paraden )
                          Marlon Wienböker (10), Finn Nienaber (1), Johannes Hein , Sam Irsfeld, Phil Wache ( 2), Tim-Louis Rüther (5), Bjarne Ucke (3), Marco Zettel