1. Damen in Ibbenbüren ohne Chance

erstellt am: 19.01.2015 | von: Administrator | Kategorie(n): Allgemein

Ibbenbürener SpVg. 08 – HT SF Senne 40:26 (19:12)

» Ich hatte gehofft, dass wir den Abstand im einstelligen Bereich halten könnten«, meinte Trainer Björn Depping. Bei Tabellenführer Ibbenbüren konnte sein Team in Halbzeit eins noch ganz gut dagegen halten und mit »nur« sieben Toren Rückstand in die Kabine gehen. Doch zu Beginn der zweiten Hälfte verschliefen die Sennerinnen den Start. Ibbenbüren legte einen 7:2- Lauf zum 26:14 (40.) hin. Trotz des hohen Rückstandes bewiesen die Gäste Moral und brachen nicht ein. Mitte der zweiten Hälfte »verkürzte« das Schlusslicht nochmals auf zehn Tore. Mehr war gegen den läuferisch überlegenen Primus nicht drin. Depping: »Insgesamt eine klare und verdiente Niederlage. Das war aber schon besser als gegen Verl. Vielleicht können wir das gegen andere Mannschaften nutzen.«  Quelle: Westfalenblatt | 19.01.2014

Senne: Hermann, Wittmaack – Lochmüller (8), Schwabedissen (6), Richter (5), Strunk, Wend (je 2), Sprdlik, Röthemeyer, Dresrüsse (je 1), Koch, Mund, Husemann, Charalambous.