Männliche A-Jugend FC Stukenbrock/Senne > Schloß Neuhaus 40 : 34 ( 22 :13 )

erstellt am: 25.01.2017 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Wieder einmal Achterbahn Handball

Diesmal haben wir in der ersten Halbzeit unsere Gäste an die Wand gespielt. Nach 7 Minuten stand es 6 :1 als dann das Timeout folgte.

Davon haben wir uns aber nicht beeindrucken lassen, wir setzten unseren sehenswerten Sturmlauf bis auf 20 : 9 fort. Ab der 23. Minute haben

wir dann ein bisschen durchgewechselt und gestatteten so dem Gegner einen 5 : 2 Lauf. Ursächlich war dies einem schlechten Deckungsverhalten.

Dazu gesellten sich wiederholt unsere Fehlwurfquote von ca. 8x freistehend ……

In der Kabine haben wir extra darauf hingewiesen, dass nun unsere Gäste wie die Feuerwehr loslegen würden… in unseren Köpfen ist das leider

nicht angekommen. Wir reagierten sehr pomadig in der Abwehr, im Angriff setzen wir unsere Serie der Fehlwurfquote unbeeindruckt fort ( insgesamt

waren es diesmal 17 x ( das wurde notiert aber ist keine Gewähr für Vollständigkeit )) und so schmolz langsam der 9 Tore Vorsprung bis

auf den Ausgleich beim Stand von 34 : 34 zusammen. Ungewohnt war sicherlich die Taktik des Gästetrainers uns einige Male bei unseren Angriffsbemühungen mit

einer kompletten Manndeckung zu verunsichern. Hat leider auch gefruchtet…..aber dann hatte Jannis noch einmal gezeigt warum er eine so gute Quote ( 26 Paraden )

schon seit einigen Spielen hat. In den letzten 8 Minuten haben wir dadurch einen 6 : 0 lauf hingelegt was dann letztlich auch verdient war.

Kritik an die Mannschaft: Völlig unnötig das Spiel fast hergegeben nach einer TOP Leistung in der ersten Halbzeit.

Kompliment an die Mannschaft: Sie haben den Kopf selber wieder aus der Schlinge gezogen.

Es spielten: im Tor: Jannis ( 23 Paraden ) = mit ein Garant für den Sieg

Im Feld: Jürgen, Jan K., Jan S. 4x, Jan-Nicklas, Lukas, Jeremy 5x, Lasse, Nils, Daniel 6x, Stefan 16x, Jonathan 5x, Bjarke 4x