Männliche A-Jugend: FC Stukenbrock/Senne – TSV Oerlinghausen 24 :24 ( 10 : 10 )

erstellt am: 12.12.2016 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

„ Zwei Gesichter einer Mannschaft „….

Die ersten 10 Minuten waren die Besten der bisherigen Saison. Über ein 7 : 1 Lauf haben wir förmlich unsere Gastgeber an die Wand gespielt. Unerklärlich

bis heute bleibt dann, warum wir damit ab der 11. Minute aufgehört haben unsere spielerische Klasse weiter zu demonstrieren. Ab der 11. Minute verkürzte Oerlinghausen

mit jeder Spielminute den Abstand und glich dann in der 27. Minute zum 9:9 aus… Mit dem Pausenpfiff zum 10:10 ging es in die Kabine.

Das wir Trainer uns über diese Halbzeitleistung nicht freuen konnten ist ( denken wir ) verständlich.

Die ersten 10 Minuten haben wir dann so weitergespielt wie wir aufgehört haben, der Gastgeber zog auf 18 : 14 davon.. Ein Timeout konnte zumindest die

Erkenntnis bringen, dass wir danach mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Rückstand egalisierten und sogar mit 22:23 in Führung gingen.

Leider haben wir dann zu unüberlegt gespielt und einen möglichen Sieg doch noch hergegeben. Letztlich wäre ein Sieg aber nicht verdient gewesen.

Bemerkenswert ist noch, dass wir uns 25 Fehlwürfe genommen haben, aber auch 7 Siebener ( alle verwandelt ) zugesprochen bekamen. Tolle Torhüterleistung mit

insgesamt 30 Paraden ( damit hat er uns zumuindest das Remis gerettet)….

Schmerzlich vermissen werden wir Lucas ( nach einem Foulspiel = vom Schiri leider nicht gesehen/geahndet ) der mit einem Bänderriss 6 Wochen ausfallen wird.

Gute und schnelle Besserung von uns allen.

Es spielten. Im Tor : Jannis 30 Paraden

Im Feld: Jonathan 1x, Jeremy 3x, Jonas 2x, Jan S., Jan K., Daniel 5x, Freddy, Stefan 10x(7 ), Lucas, Lasse 2x, Niklas 1x, Bjarke, Nils