Männliche A-Jugend: FC Stukenbrock/Senne – VFL Schlangen 22 : 24 ( 7 : 11 )

erstellt am: 14.12.2016 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Hier war es genau umgekehrt, wir sind einem 1 : 6 Lauf von Schlangen hinterher gelaufen und haben das nie wieder wirklich aufgeholt.
Es fehlte in den ersten 18 Minuten an allem, vor allem aber den unbedingten Siegwillen und die notwendige Einstellung dazu. Die
letzten 12 Minuten waren dann wesentlich besser, ließen aber nur noch eine Verkürzung auf 7 :11 zum Pausentee zu.

Halbzeit zwei war wieder ein Spiegelbild der ersten, wir gestatteten Schlangen einen 7 : 1 Lauf, so dass wir völlig zu Recht mit 8 : 15
ins Hintertreffen gerieten. Ab der 45. Minute agierten wir etwas besser in der Abwehr, wobei der Angriff noch immer viel zu uneffektiv agierte.
Dennoch kamen wir Tor um Tor näher ran, die Spielzeit reichte aber nicht mehr aus um wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen. Auch wenn nach dem Schlusspfiff
der Gästetrainer meinte es hätte nicht noch 5 Minuten dauern dürfen und wir hätten das Spiel noch gedreht.
Eine gute Abwehrleistung ( kein Gegentreffer ) sowie ein Torerfolg konnte Jan-Niklas in diesem Spiel beisteuern, weiter so.

In diesem Spiel wurden Niklas ( Knie verdreht ) sowie Freddy ( Aussenbänder angerissen) verletzt, wir wünschen ihnen eine baldige Genesung.

Es spielten: Im Tor: Jannis 12 Paraden

Im Feld: Bjarke 3x, Freddy 3x, Nils 2x, Niklas 3x, Jeremy 2x, Stefan 5x, Daniel 3x, Lasse, Jan S., Jan K., Jan-Niklas 1x,