Männliche A-Jugend HT SF Senne ./. VFL Herford 31 : 28 ( 15 : 12 )

erstellt am: 11.01.2016 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Spannendes Spiel zum Abschluss der Hinrunde

Nach 4-wöchiger Spielpause war ich gespannt wie wir gegen einen in der Tabelle höher platzierten Gegner agieren würden.
Ganz so wie wir aufgehört habe mit viel Engagement, tollen Spieleröffnungen, sehenswerte Anspiele an den Kreis ( insgesamt erhielten wir
6 x 7-er zugesprochen = alle verwandelt ) und einigen tollen Anspielen auf die Außenspieler ( insgesamt 8 Tore ) . Der Einsatzwille stimmte und
fast jeder ( 75 % ) Angriff wurde in Tore umgemünzt.
Der eine/andere Lattentreffer brachte uns nicht wirklich aus der Ruhe, wenn Kritik angebracht ist dann die 5-6 fehlenden Tore ( durch ungenaue
Anspiele oder mangelnde Konzentration beim Torwurf ) zur Halbzeit. Spielverlauf: 1:0, 4:4, 6:5, 10:6, 14:9, 15:12 Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit war nun mehr geprägt von 4 x 2-Minuten gegen Herford ( wobei 1x der Trainer erhielt ), vielen Nickligkeiten und
leider auch von einer Handverletzung ( Bruch des rechten Ringfingers Mittelhand ) von Yannick ( hat unwissend dennoch weitergespielt ).
Das Spiel wog hin und her, keiner konnte sich wirklich absetzen. Beim 20:20 gab es den ersten Gleichstand. Mit einer wahren Energieleistung
haben wir doch noch die Kurve bekommen und letztendlich auch verdient mit 3 Toren Vorsprung gewonnen. Wichtig war mir in diesem Spiel
das alle Spieler ihre Einsatzzeiten erhalten haben auch wenn der Spielfluss dabei ein wenig gelitten hat. Starke Torhüterleistung von Christian und Felix.

An Yannick: schnelle Genesung ….

Es spielten : Felix 11 Paraden ( 2 x 7-er gehalten ), Christian 6 Paraden
Jan 1x, Simon 2x, Melvin 1x, Jeremy 1x, Gwendal, Yannick 6x, Nils 1x, Niklas 5x, Lasse 3x, Benni 11x