Männliche A-Jugend Spenge – HT SF Senne 49 : 20 ( 26 : 11 )

erstellt am: 23.10.2015 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Wir haben gegen einen gescheiterten Qualifikanten für die Oberliga verloren. Noch dazu spielen dort
bereits 2/3 von der Mannschaft im Seniorenbereich. Das wurde auch in der körperlichen Überlegenheit sowie
der gezeigten Dynamik in der Vorwärtsbewegung mehr als deutlich.

Der Reihe nach: Für uns ungewohnt war die Tatsache das wir mit einem Harzdurchtränkten Ball spielen mussten. In den
ersten 15 Minuten haben wir jeden 2. Pass nicht vernünftig zum Mitspieler gebracht und die Bälle reihenweise durch
Tempogegenstöße oder Freiwurf ( weil viele Bälle auf Kniehöhe ankamen ) verloren. Dadurch erzielte Spenge mit einem
11 : 3 Lauf die ersten Tore. Mit zu wenig/ fast ohne Körperkontakt wurde unser Gegner zu einem neuerlichen 7:2 Lauf eingeladen.
Der Halbzeitstand von 26 : 11 ließ nichts Gutes für die 2. Halbzeit erwarten.

Im Prinzip ein Spiegelbild der ersten Halbzeit…. Mitte der 2. Spielhälfte bekamen wir dann die Pässe doch häufiger an den Mann und
konnten einige sehenswerte Passfolgen zu Toren ummünzen. Insgesamt gesehen ein Spiel zum abhaken. Am Sonntag gibt es die Chance
gegen HSG Ost Bielefeld sich zu rehabilitieren.

Es spielten:

Felix und Christian

Benny 5x, Jan 2x, Jeremy, Melvin, Simon 1x, Gwendal, Yannick 5x, Max 4x, Nils 1x, Niklas 2x