Männliche C- Jugend ./. TUS Eintracht Oberlübbe 34 : 31 (17:14)

erstellt am: 20.09.2017 | von: HTSF Senne | Kategorie(n): Allgemein

Zum ersten Heimspiel empfing der Gastgeber die Gäste aus Oberlübbe. Diese gewannen ihr Auftaktspiel trotz einem zwischenzeitlichen

6-Tore Rückstand noch am Ende mit 1 Tor.Man war also gewarnt. Mit einer engagierten Leistung wollte man die 2 Punkte in heimischer Halle behalten. Dieses Vorhaben

konnte man schlußendlich umsetzten.

Nach anfänglichen Abtasten entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Keine Mannschaft konnte ich sich entscheidend absetzten. Packende Zweikämpfe, sehenswerte

Kombinationen, herausrangende Einzelleistungen prägten das Spiel. Mit einem Halbzeitstand von 17:14 ging man nicht unbverdient in die Pause.

Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten, wobei die Hausherren sich im Spielverlauf ( 42. Minute / 33 : 28 ) auf 5 Tore absetzen konnte. Dieser Vorsprung

konnte bis zum Spielende gehalten werden auch wenn Oberlübbe noch auf 3 Tore verkürzen konnte.

Es spielten: im Tor: Sam ( 15 Paraden ),

im Feld: Phil 1x, Finn 1x, Bjarne 2x, Tim-Louis 8x, David 1x, Henning 1x, Marco 1x, Marlon 18 ( davon 7x 7-er) , Elias 1x, Johannes