mB: HTSF Senne vs. JSG LIT 1912 II

erstellt am: 09.11.2021 | von: Kim Wienböker | Kategorie(n): Allgemein

Am Sonntagnachmittag spielten wir unser erstes Heimspiel in der ReSe. Nachdem wir letzte Woche noch verkrampft und unentschlossen gespielt haben, sprühte die Mannschaft dieses Mal voller Spielfreude. Alle Spieler waren konzentriert und aufmerksam bei der Sache. Egal ob die Gegner sich defensiv in die Abwehr stellten, oder mit einer offensiveren 5:1 Deckung versuchten, unser Angriffsspiel zu unterbinden: Wir fanden meistens eine Lösung. So kam es, dass sich jeder der Feldpieler in die Torschützenliste eintragen konnte und wir mit Rewan im Tor, der die ersten zehn Torwürfe nach der Halbzeitpause gehalten hat, deutlich gewonnen haben (37:19).

Eine ganz tolle Mannschaftsleistung!

Nächstes Spiel: Samstag (13.11.21), 17:30 Uhr in Hille gegen HSG EURo II